Montag, 24. Juni 2013

Der Präsentationsabend

Am Mittwoch der 12. Juni 2013 endlich war es so weit. Auf diesen Abend haben wir gewartet und uns vorbereitet. Heute sind die Abschlusspräsentationen vor den Eltern, Freunden und Verwandten. Um 18. 30 ging es los. Eros und ich waren die 2. letzten. Ich war sehr Aufgeregt da ich auch noch als erstes sprechen musste. Ich merkte, dass auch Eros aufgeregt war, da sie sehr schnell sprach wie ich. Doch im Groß und Ganzen fand ich es gut. Die Zuschauer hörten uns Aufmerksam zu und das fand ich gut. Es gab einen Vorteil als 2. Letztes  zu Präsentieren dann hat man  noch Zeit um etwas zu besprechen. Als wir unsere Präsentation fertig hatten haben wir uns sehr erleichtert, weil wir es endlich hinter uns hatten. Eros und ich haben gelernt das wir unsere Arbeit erst machen sollen wen wir die nötigen Materialien haben. Für uns war es sehr schwierig Grade zu sägen, weil wir kein Tisch hatten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen